Sterntaler Spendenaktion

In diesem Jahr gab es bei uns, wie bei vielen anderen Unternehmen, leider keine rauschende Weihnachtsfeier. Stattdessen haben wir beschlossen, mit dem “eingesparten” Betrag ein soziales Projekt zu unterstützen. Unsere Anwälte und Mitarbeiter konnten über ein online Voting ihre Stimme an eines von 4 lokalen Projekten geben, die Kinder und Jugendliche aus benachteiligten Verhältnissen unterstützen. Gewinner der Abstimmung ist der Verein https://sterntaler-duesseldorf.de unterstützt!

Sterntaler Düsseldorf e.V. ist ein gemeinnütziger Verein zur Unterstützung hilfsbedürftiger Kinder und Jugendliche. Die Hilfe richtet sich in den meisten Fällen an Institutionen, Sozialeinrichtungen oder Fördervereine. In besonders dringenden Fällen werden Betroffene direkt unterstützt. Die Projekte befinden sich in Düsseldorf und Umgebung. Für jeden Mitarbeiter gehen 20,- Euro an Sterntaler. Gut, dass, dass wir mittlerweile so viele sind, denn es kommen über 2.000 Euro zusammen. Die Scheckübergabe an Sterntaler findet in den nächsten Tagen statt. Wir werden dazu noch gesondert berichten. Vielen Dank an alle Kollegen für eure Teilnahme und eure Stimme!